IT-Dienstleistungen als Full-Service

Persönliche Ansprechpartner

Aus 30 Jahren Erfahrung wissen wir: Nichts kann das persönliche Gespräch ersetzen. Unsere besondere Stärke ist die individuelle Beratung und der direkte Kontakt.

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: Beratung, Bestandsaufnahme, Analyse, Umsetzung und Installation. Die Bandbreite unserer hochwertigen Pakete im Service decken unterschiedlichste Anforderungen für den Fall der Fälle ab.

 


Support und Service

Unser Support ist für Sie von 7.00 – 20.30 Uhr erreichbar. Eine Bereitschaft für Samstag und Sonntag sowie ein 365-Tage-rund-um-die-Uhr-Service mit vier Stunden Vor-Ort-Reaktionszeit ist jederzeit buchbar.

 


Schulung und Weiterbildung

Wir bieten Ihnen für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen an. Sie dienen dazu:

  •  fachliche Kenntnisse neu zu erwerben, aufzufrischen, zu erweitern und zu vertiefen
  • bestehende Ressourcen und vorhandenes Knowhow effizienter und schneller zu nutzen
  • mehr Sicherheit im Umgang mit der IT Ihres Unternehmens zu ermöglichen